HOME

BILDER & BERICHTE

SETLISTS

GÄSTEBUCH

CREDITS


Dein Name Deine E-Mail
Dein Homepage Dein Wohnort

Very Happy
Smile
Sad
Surprised
Shocked
Confused
Cool
Laughing
Mad
Razz
Embarassed
Crying or Very sad
Evil or Very Mad
Twisted Evil
Rolling Eyes
Wink
Exclamation
Question
Idea
Arrow
Neutral
Mr. Green
Kick Ya Ass
Party
Bang
Burn Ya All
What
Jump
Tags schließen


Einträge 23 bis 33 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   
Eintrag Nummer 33 Eingetragen am 21. Dec 2005 um 17:51 Uhr
von Nicki aus
Homepage: --
Hallo Meisterkoch,

das mit den Bildern ist schon in Ordnung, null Problem. Stell sie ein so wie Du Zeit hast !
Freu mich auf ein evtl baldiges Wiedersehen, sofern Master Stocky und Toffi endlich mal mit in die Pötte kommen zwecks unserem Nachtreffen, was ja eigentlich von der Ayler Fraktion geplant sein sollte Surprised)
Nicki
 
Eintrag Nummer 32 Eingetragen am 20. Dec 2005 um 00:26 Uhr
von Sascha aus
Homepage: www.der-w-supporters.de
Hi Ihr! Super seite ist das hier. Bein durchstöbern der Fotos kommt einiges wieder hoch. Ein Magisches Wochenende! beste grüße Sascha
 
Eintrag Nummer 31 Eingetragen am 03. Dec 2005 um 10:53 Uhr
von Daniel aus
Homepage: http://www.ji-borg.de
Tach zusammen! Heute isses endlich soweit: die WILDEN Jungs und ENKELZ werde Ferschweiler rocken und wir Borger sind am start! Bereit alles zu geben um Ferschweiler in Grund und Boden zu rocken! Ich sag nur ZAPFT AN F-Weiler! Wir bringen mächtig BRAND mit - super geil das auch der BOSC Bus am Start ist. PS: Die Ayler FRaktion kann sich ja hier imGB melden sobald die Revival Paaardy bevorsteht...in diesem Sinne.. PPS: Bilder von Ferschweiler werd ich dem WEbmaster natürlich zukommen lassen. Exitus mein Freund ...Wink
 
Eintrag Nummer 30 Eingetragen am 03. Dec 2005 um 09:37 Uhr
von Colt aus
Homepage: http://www.onkelzadios.de
Tach auch, tut mir leid, dass ich die versprochenen Bilder von Nicki noch nicht Online hab, aber ich komm echt zu nix. Beim Onkelz-Treffen bin ich natürlich am Start, wenn ich Zeit hab. Sag mal irgendwer Nicki bescheid, dass es Ihren Bildern gut geht. Hab die nicht vergessen, nur eben keine Zeit. Viva Los Tioz und haut rein!!!
 
Eintrag Nummer 29 Eingetragen am 03. Dec 2005 um 02:38 Uhr
von Carsten Stocky aus
Homepage: --
Tach Meisterkoch!
Nach endlosem suchen, hab ich Dich endlich gefunden. Nicki hat mir den rechten Weg gewiesen. Ich bin der Beisitzer von Fritz zum Lausitzring. Wir versuchen, demnäst endlich mal ein Revival zum Onkelzkonzert zu organisieren. Nebenbei bemerkt, am 14.o1.2006 findet in Bitburg ein Konzerr der "Enkelz" statt. Wir werden mit am Start sein. Melde Dich, wenn Ihr auch dabei seit. Viele liebe Grüß, Nicole, Bobby und Carsten.
 
Eintrag Nummer 28 Eingetragen am 01. Nov 2005 um 14:30 Uhr
von Daniel aus
Homepage: --
http://www.onkelznacht.de/
PS: 03.12 Ferschweiler --> man sieht sich
Pro Pain 04.11 Exil Haus TRIER
 
Eintrag Nummer 27 Eingetragen am 27. Oct 2005 um 18:17 Uhr
von aus
Homepage: http://www.outlaw-unity.de
Moin Webmaster!
Lange nix gehört von Dir ... alles im Lot? Gib mir doch noch mal den Link Deiner Seite bzw. Deine email...
Gruß,
Carsten J.
 
Eintrag Nummer 26 Eingetragen am 27. Oct 2005 um 18:05 Uhr
von Jochen aus
Homepage: http://www.bit-onkelz.de
Weitere Infos zum Enkelzkonzert findet ihr unter www.bit-onkelz.de
Vorraussichtlich werden die "Wilden Jungs" aus Fulda als Vorgruppe spielen.
Gruß
Jochen
 
Eintrag Nummer 25 Eingetragen am 17. Oct 2005 um 21:17 Uhr
von Deutschi aus
Homepage: http://www.ji-borg.de
Tach zusammen,
die Onkelz tribute Band "ENKELZ" geben am 03.12.05 ein Konzert in Ferschweiler (nähe Bitburg). das sind von Borg (Perl) aus rund 60 KM.
mehr Infos hier: www.ji-borg.de im Forum (Eventmanager)
oder unter: www.enkelz-hamburg
PS: die Jungs haben auch auf dem Vaja con tioz schon mächtig Gas gegeben. Es lohnt sich also.
 
Eintrag Nummer 24 Eingetragen am 14. Sep 2005 um 18:45 Uhr
von Onkelianer aus
Homepage: --
Soooooo,nach ewig langer Zeit werd ich mich dann auch mal eintragen hier!!!

Erstmal schöne Grüße an den Webmaster,geile Seite,Respekt!!!!

Dann grüß ich ma schön den Biewer gleich mit,mein ehemaliger Fußballerkollege aus Nachkriegszeiten!!!

Dann natürlich den Stiffler nicht zu vergessen,der trotz 389 SMS NICHT auf der Wald-Wiesen-Wenzel erschienen ist,aber egal:SAUFEN :nut: konnten wir auch ohne dich,hehehehe.

Niemals werd ich dieses Wochenende vergessen...........

Onkelz-Revival-Party is coming..........

Viele Grüße aus Ayl von dem heulenden Bumsschlumpf Toni (auch Sven genannt)
 
Einträge 23 bis 33 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   

webmaster@onkelzadios.de || ddc@onkelzadios.de

 

powered by www.ji-borg.de