HOME

BILDER & BERICHTE

SETLISTS

GÄSTEBUCH

CREDITS


Dein Name Deine E-Mail
Dein Homepage Dein Wohnort

Very Happy
Smile
Sad
Surprised
Shocked
Confused
Cool
Laughing
Mad
Razz
Embarassed
Crying or Very sad
Evil or Very Mad
Twisted Evil
Rolling Eyes
Wink
Exclamation
Question
Idea
Arrow
Neutral
Mr. Green
Kick Ya Ass
Party
Bang
Burn Ya All
What
Jump
Tags schließen


Einträge 33 bis 43 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   
Eintrag Nummer 43 Eingetragen am 01. Apr 2006 um 23:24 Uhr
von Black aus
Homepage: --
onkelz sin die besten die es gibt sie leben immer in uns und denkt dran immer schön in die "Kirche" gehn "!!!"
 
Eintrag Nummer 42 Eingetragen am 30. Mar 2006 um 10:18 Uhr
von Daniel aus
Homepage: http://www.ji-borg
29.03.2006
Pete Wells - RIP
Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Pete Wells am vergangenen Wochenende von uns gegangen ist. Pete, viele Jahre Leadgitarrist von Rose Tattoo, erlag am vergangenen Wochenende einem Krebsleiden, das es ihm bereits unmöglich machte, im vergangenen Jahr am Lausitzring dabei zu sein.

Unsere Wege kreuzten sich erstmals 1999, als Pete und seine Jungs mit uns zusammen auf 'Lieder wie Orkane'-Tour gingen. Schnell war uns klar, dass wir nicht nur einen aussergewöhnlichen Musiker sondern auch einen tollen Menschen getroffen hatten.

Ruhe in Frieden, Pete! Wir werden dich vermissen!

Die Onkelz
- - - - - -

PS: Am 01.07.06 spielen die Enkelz & Wilde Jungs in der Congresshalle Saarbrücken (www.bit-onkelz.de)
 
Eintrag Nummer 41 Eingetragen am 29. Mar 2006 um 08:55 Uhr
von Rippi aus
Homepage: http://www.onkelzfans-wb.de
3. Onkelz - Fanz - Treffen

" Wir ham' noch lange nicht genug "

Auf geht's zum 3. Onkelz-Fanz-Treffen in " Ferropolis "

Wo? Ferropolis oder Loreley, du kannst mit entscheiden!
Ein Wochenende lang , 14 Bands am Start,
Party pur, unbegrenzt Camping,
lassen wir VCT- Feeling wieder aufleben!

Ausführliche Info's über Location, Bands, Termine und sonstiges
www.o-f-t.de

Hier erfährst du alles über vergangenes aus 2005 und geplantes 2006.

bitte nicht vergessen, euer Voting für die OFT-Location 2006!!!
 
Eintrag Nummer 40 Eingetragen am 22. Mar 2006 um 20:27 Uhr
von Rippi aus
Homepage: --
Hey Ho!!!
Sehr schöne Seite!
Das weckt Erinnerungen!
*RESPEKT*

Greetz Rippi
 
Eintrag Nummer 39 Eingetragen am 20. Mar 2006 um 13:21 Uhr
von bosara aus
Homepage: http://bosara.oyla13.de
hallo! geile hp! mach weiter so! würde mich über einen gegenbesuch freuen! lieben gruß
 
Eintrag Nummer 38 Eingetragen am 20. Mar 2006 um 12:42 Uhr
von Heike aus
Homepage: http://www.onkelz-fanz.at
Hi Daniel.. Komplimente kann ich hier nur zurück geben.. super Seite.. 'Das Armband' ist soooo cool.. Und die Fotos einfach nur der Hammer.. Hab mich jetzt grad ne Stunde durchgeklickt - und war mit Gedanken und Gefühlen wieder in Lausitz.. waaaa... greetz ins böhse Nachbarland Heike aus Österreich..
 
Eintrag Nummer 37 Eingetragen am 10. Feb 2006 um 11:15 Uhr
von holger aus
Homepage: --
danke für die schönen bilder und erinnerungen
 
Eintrag Nummer 36 Eingetragen am 25. Jan 2006 um 19:35 Uhr
von Daniel aus
Homepage: --
25.01.2006 Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln. Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe! Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht. Genesungswünsche richtet bitte an: Kevin Russell B.O.Management AG Postfach 180 109 60082 Frankfurt Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

_ _ _ KEVIN hau rein alter...du SCHAFFST das!!
"..Der Himmel kann warten.." Sad""
 
Eintrag Nummer 35 Eingetragen am 22. Jan 2006 um 15:53 Uhr
von Lokführer aus
Homepage: http://www.derlokfuehrer.de.ms
Geile Bilder! Meine ALer TeuerstE ist sogar auch zu sehen, da wird sie sich freuen! Grüße aus Bautzen""
 
Eintrag Nummer 34 Eingetragen am 13. Jan 2006 um 12:17 Uhr
von Daniel aus
Homepage: http://www.ji-borg.de
Morgen lassen wir es in der Halle 300 in Bitburg ordentlich krachen! Die Eifel wird für 48 Std. Onkelfiziert sein wie NIE zuvor!!!
 
Einträge 33 bis 43 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   

webmaster@onkelzadios.de || ddc@onkelzadios.de

 

powered by www.ji-borg.de