HOME

BILDER & BERICHTE

SETLISTS

GÄSTEBUCH

CREDITS


Dein Name Deine E-Mail
Dein Homepage Dein Wohnort

Very Happy
Smile
Sad
Surprised
Shocked
Confused
Cool
Laughing
Mad
Razz
Embarassed
Crying or Very sad
Evil or Very Mad
Twisted Evil
Rolling Eyes
Wink
Exclamation
Question
Idea
Arrow
Neutral
Mr. Green
Kick Ya Ass
Party
Bang
Burn Ya All
What
Jump
Tags schließen


Einträge 63 bis 73 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   
Eintrag Nummer 73 Eingetragen am 13. Jun 2008 um 13:43 Uhr
von Webmaster Colt aus dem Web
Homepage: http://www.onkelzadios.de
Tach Fanz,

hab gerade mal das Gästebuch hier umgemoddet. Durch den ganzen drecks Spam ist das externe Gästebuch, das ich bislang hatte kaum erreichbar und vor allem zum schluss richtig Üel zugemüllt gewesen.

Jetzt sollte es besser werden!


Zudem habe ich PicLens ins Photoalbum integriert. Einfach mal zu den Bildern gehen und ausprobieren. Rockt ziemlich.

Keep on Rockin'
Burn Ya All
 
Eintrag Nummer 72 Eingetragen am 24. Apr 2008 um 16:28 Uhr
von Schalldeckel aus
Homepage: http://www.schalldeckel.de
Vaya Con Tioz war wirklich geil, schön dass es solche Seiten gibt, die die Onkelz in bester Erinnerung behalten.
 
Eintrag Nummer 71 Eingetragen am 01. Apr 2008 um 00:00 Uhr
von Colt Seavers aus
Homepage: http://www.onkelzadios.de
Mojen Leutz,

Rockt Total, dass auch nach fast 3 Jahren diese Seite immer noch besucht wird und sich regelmässig Leute ins Gästebuch eintragen.

Ich hab noch ein paar Bilder zu Hause rumfliegen die ich schon seit Jahr und Tag Online setzen will - komme aber einfach nicht dazu.
Euch allen ein fettes Danke, dass Ihr diese Seite nach wie vor besucht. Auch ich lese von Zeit zu Zeit wieder die Berichte und schau mir die Bilder an und habe dann wieder ein bisschen das Gefühl nochmal da zu sein.

Greetz Colt
 
Eintrag Nummer 70 Eingetragen am 13. Mar 2008 um 22:49 Uhr
von Lou aus
Homepage: http://www.irreversibelrap.com
vaya con tioz Danke man!!!!!
 
Eintrag Nummer 69 Eingetragen am 05. Mar 2008 um 16:56 Uhr
von ucibow aus
Homepage: --
danke für das festhalten eines solchen moments -
 
Eintrag Nummer 68 Eingetragen am 28. Feb 2008 um 23:30 Uhr
von onkelzfan aus
Homepage: --
onkelz sin die besten ich finde es schade das es sie nich mehr geben tut wenn ich könnte würde ich mir wünchen das sie wieder anfangen tuen ich bin selber aus ffm und habe sie in bornheim in der onkelz kneipe gesehen und das werde ich denen nie vergessen sie sind und werden eine legende bleiben
 
Eintrag Nummer 67 Eingetragen am 16. Feb 2008 um 18:34 Uhr
von DDC aus
Homepage: --
Echo für die Böhsen Onkelz Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records. Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung: "Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"""
 
Eintrag Nummer 66 Eingetragen am 16. Jan 2008 um 13:51 Uhr
von blackpearl aus
Homepage: http://www.agf-radio.de
Legenden sterben nie ...! Großes Onkelzspecial im AgF radio am Sonntag den 20.01 .2008 ab 20 uhr Mit offizieller Genehmigung des BO-Managements zu erreichen sind wir unter www.agf-radio.de Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch zur Ehre unserer 4 Helden Lasst uns das Haus Rocken !!!!!!!!!
 
Eintrag Nummer 65 Eingetragen am 16. Dec 2007 um 17:15 Uhr
von Julia aus
Homepage: --
die onkelz waren die geilste band......
sie sind die geilste band..............
und........sie werden immer die geilste band bleiben, die es je gab!!!!!!!!!!!!

denn schließlich leben helden ja lange und legenden sterben nie
.........und für mich werden onkelz eine legende sein..........

grüße an alle onkelz-fans!!!

ADIOS!!!""
 
Eintrag Nummer 64 Eingetragen am 11. Jul 2007 um 14:54 Uhr
von onkelz4ever aus
Homepage: --
DIE LAUSITZ DVD DER ONKELZ IST GEIL VOR ALLEM DIE DANKESREDE VON STEPHAN AN ALLE FANS! GRÜSSE AN ALLE ONKELZ ANHÄNGER! mfg nathalie
 
Einträge 63 bis 73 von insgesamt 103
1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   

webmaster@onkelzadios.de || ddc@onkelzadios.de

 

powered by www.ji-borg.de